info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Maschinen- und Anlagenführer/-in / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Vollzeit

Husum

Feste Anstellung

Start: Sofort

Frische Brise, Natur pur und das Meer - Lust auf echtes Nordsee Feeling?

Dann komm zu uns nach Nordfriesland, zum Husumer Mineralbrunnen! Der Husumer Mineralbrunnen ist ein wachsendes, innovatives mittelständisches Unternehmen im Bereich der Produktion von Mineralwasser, alkoholfreien Erfrischungsgetränken und innovativen Drinks.

Inmitten des Nationalparks Wattenmeer produzieren wir Mineralwasser und Erfrischungsgetränke aus reinen, unberührten Quellen der Eiszeit. Als gesundheitsbewusstes Familienunternehmen stehen wir für höchste Qualität. Durch eine hohe Flexibilität überzeugen wir neben der bekannten Marke HUSUMER auch durch die Herstellung von Premiumserien mit exquisiten Chargen. Dazu sehen wir uns in der sozialen Verantwortung: Mit dem Projekt VIVA CON AGUA unterstützen wir die Wasserversorgung in der dritten Welt – und das mit großem Erfolg!

Und sonst so?

Husum bietet einen hohen Freizeitwert: nach Feierabend an den Hafen und ein Fischbrötchen auf die Hand. Am Wochenende zum Kiten, Schwimmen oder einfach nur Chillen an den Strand von Sankt Peter-Ording oder den nordfriesischen Inseln (Sylt/ Föhr/ Amrum). Auch die dänische Grenze ist nicht weit für eine Portion Softeis oder einen leckeren Hot Dog.

 

Für unser Team suchen wir zeitnah Verstärkung für den Bereich Produktion.

 

Wir bieten dir:

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen Frau Birthe Kohn per E-Mail an personal@husumer.com. Deine Bewerbungsunterlagen sollten ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Bitte nenne uns in diesem Zuge auch deinen frühestmöglichen Starttermin.

Eine Sache noch: Wir würden uns freuen, wenn du uns in deinem Anschreiben mitteilst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht