info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Junior Controller (m/w/d)

Vollzeit

Husum

Feste Anstellung

Start: Sofort

Frische Brise, Natur pur und das Meer - Lust auf echtes Nordsee Feeling?

Dann komm zu uns nach Nordfriesland, zum Husumer Mineralbrunnen! Der Husumer Mineralbrunnen zählt zu den Top 30 von rund 200 Mineralbrunnen in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 110 Mitarbeitern und weit über 100 Millionen Füllungen pro Jahr sind wir einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Dank der geografischen Lage sind wir auch stark in Skandinavien vertreten und weisen einen hohen internationalen Absatzanteil aus.

Und sonst so?

Husum bietet einen hohen Freizeitwert: nach Feierabend an den Hafen und ein Fischbrötchen auf die Hand. Am Wochenende zum Kiten, Schwimmen oder einfach nur Chillen an den Strand von Sankt Peter-Ording oder den nordfriesischen Inseln (Sylt/ Föhr/ Amrum). Auch die dänische Grenze ist nicht weit für eine Portion Softeis oder einen leckeren Hot Dog.

 

Für unseren Bereich Finanzen suchen wir an unserem Standort in Husum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Junior Controller (m/w/d).

 

Wir bieten dir:

Das sind deine Aufgaben:

Das zeichnet dich aus:

Du schätzt das mittelständische Betriebsumfeld, geprägt von kurzen Entscheidungswegen und pragmatischen Lösungsansätzen. Du zeichnest dich durch eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Eigenmotivation aus. Du bist neugierig, sorgfältig und hast einen ausgeprägten Willen, Aufgaben vollständig und zügig zu erledigen. Als starker Teamplayer bist du eine kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit der Leidenschaft dafür, Dinge „hands-on“ anzupacken und umzusetzen. Du bist Output orientiert, zeichnet dich gleichzeitig aber durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise aus.  

 

Das solltest du mitbringen:

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitsbeginn an personal@husumer.com zu Händen Frau Birthe Kohn. Eine Sache noch: Wir würden uns freuen, wenn du uns in Deinem Anschreiben mitteilst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht