info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Mitarbeiter/-in für Lager/Logistik m/w/d

Vollzeit

Husum

Feste Anstellung

Start: Sofort

Frische Brise, Natur pur und das Meer - Lust auf echtes Nordsee Feeling?

Dann komm zu uns nach Nordfriesland, zum Husumer Mineralbrunnen! Der Husumer Mineralbrunnen ist ein wachsendes, innovatives mittelständisches Unternehmen im Bereich der Produktion von Mineralwasser, alkoholfreien Erfrischungsgetränken und innovativen Drinks.

Inmitten des Nationalparks Wattenmeer produzieren wir Mineralwasser und Erfrischungsgetränke aus reinen, unberührten Quellen der Eiszeit. Als gesundheitsbewusstes Familienunternehmen stehen wir für höchste Qualität. Durch eine hohe Flexibilität überzeugen wir neben den bekannten Marken WATERKANT und HUSUMER auch durch die Herstellung von Premiumserien mit exquisiten Chargen. Dazu sehen wir uns als Familienunternehmen in der sozialen Verantwortung: Als Exklusivpartner des Projekts VIVA CON AGUA unterstützen wir die Wasserversorgung in der dritten Welt – und das mit großem Erfolg.

 

Wir brauchen Dich als Mitarbeiter für Lager/Logistik (m/w/d) an unserem Standort in Husum (Nordfriesland).

 

Wir bieten Dir:

 

Das sind deine Aufgaben:

 

Das bringst du mit:

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - bevorzugt online - an: personal@husumer.com zu Händen Herrn Matthiesen. 

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht