info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Mitarbeiter für Lager/Logistik m/w/d

Vollzeit

Husum

Feste Anstellung

Start: Sofort

Frische Brise, Natur pur und das Meer - Lust auf echtes Nordsee Feeling?

Dann komm zu uns nach Nordfriesland, zum Husumer Mineralbrunnen! Der Husumer Mineralbrunnen ist ein wachsendes, innovatives mittelständisches Unternehmen im Bereich der Produktion von Mineralwasser, alkoholfreien Erfrischungsgetränken und innovativen Drinks.

Inmitten des Nationalparks Wattenmeer produzieren wir Mineralwasser und Erfrischungsgetränke aus reinen, unberührten Quellen der Eiszeit. Als gesundheitsbewusstes Familienunternehmen stehen wir für höchste Qualität. Durch eine hohe Flexibilität überzeugen wir neben den bekannten Marken WATERKANT und HUSUMER auch durch die Herstellung von Premiumserien mit exquisiten Chargen. Dazu sehen wir uns als Familienunternehmen in der sozialen Verantwortung: Als Exklusivpartner des Projekts VIVA CON AGUA unterstützen wir die Wasserversorgung in der dritten Welt – und das mit großem Erfolg!

Und sonst so?

Husum bietet einen hohen Freizeitwert: nach Feierabend an den Hafen und ein Fischbrötchen auf die Hand. Am Wochenende zum Kiten, Schwimmen oder einfach nur Chillen an den Strand von Sankt Peter-Ording oder den nordfriesischen Inseln (Sylt/ Föhr/ Amrum). Auch die dänische Grenze ist nicht weit für eine Portion Softeis oder einen leckeren Hot Dog.

 

Für unser Team in Husum suchen wir Unterstützung im Bereich Lager/Logistik (m/w/d)

 

Unser Angebot:

Bei uns erwartet dich eine anspruchs- und verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit schlagkräftigem Team. Wir gewähren Freiräume, die du selbst mit Ideen und Maßnahmen belegen kannst, um so einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein teamorientiertes Umfeld runden unser Angebot ab. Außerdem gibt es bei uns:

Das sind deine Aufgaben:

Das bringst du mit:

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail mit Angaben zum Arbeitsbeginn an personal@husumer.com zu Händen Herrn Matthiesen. Eine Sache noch: Wir würden uns freuen, wenn du uns in deinem Anschreiben mitteilst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht