info@husumer.com +49 4841 7790 0
Produktionshallen aus der Luft

Über uns

Ausgezeichnet und geprüft durch:
0

Mitarbeiter

0

Füllungen pro Jahr

0

Umsatz

Das sind wir.
Einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland.

Wie sein natürliches Mineralwasser ist der Husumer Mineralbrunnen im hohen Norden Deutschlands entsprungen und mit seiner Gründung 1996 stetig gewachsen. Heute zählt das Unternehmen mit etwa 150 Millionen Füllungen pro Jahr und über 120 Mitarbeitern zu den größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Durch seinen Standort, seine Partner und Produkte sowie vor allem seine Mitarbeiter ist er fest mit der Region verankert. Mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen als Lohnabfüller erzielt der Husumer Mineralbrunnen jährlich einen Umsatz von 30 Millionen Euro.

Husum.
Da kommen wir her!

Standorte

Im hohen Norden in Husum liegt die Zentrale des Husumer Mineralbrunnen. Hier finden alle unternehmerischen Prozesse statt, die zur Abfüllung und Auslieferung der Produkte erforderlich sind. Neben der Produktion, Technik und Logistik wird sich in Husum auch um die kontinuierliche Verbesserung der Produkte und Prozesse des Unternehmens gekümmert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein eigenes Labor und eine Abteilung für das Qualitätsmanagement.

Standortkarte

Auch in Skandinavien vertreten.

Zwei weitere vertriebliche Standorte befinden sich in Dänemark und Schweden und werden von unseren skandinavischen Kollegen betreut. Der skandinavische Markt hat für den Husumer Mineralbrunnen stetig an Bedeutung gewonnen und ist heute fester Bestandteil. So ist das Unternehmen Abfüllpartner für bekannte internationale Einzelhandelsunternehmen und hat eine starke Private Water Plattform etabliert.
 

Husum

Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH
Osterhusumer Straße 124-128
25813 Husum
Deutschland

Upplands Väsby

Husum Water Sweden AB
c/o Finnhammars Revisionsbyrå Box 194
194 23 Upplands Väsby
Sweden

Aarhus

Husum Water ApS
Møllegade 32
8000 Aarhus C
Danmark

1 / 3

Dafür steht der Husumer Mineralbrunnen.

Husumer Hafen

Regionale Verbundenheit

Unsere Mitarbeiter und unsere Produkte sind echte Nordfriesen - das wird auch so bleiben!

Frau mit Pipette gibt Flüssigkeit in Petrischale

Hohe Qualität

Jedes Jahr Top-Ergebnisse in der IFS Zertifizierung beweisen - wir bieten hohe Qualität!

Schafe auf grüner Wiese

Gelebte Nachhaltigkeit

Täglich unser reinstes Naturprodukt Mineralwasser und die Umwelt schützen - danach leben wir!

PET Flaschen auf einem Tisch

Individualität

Besonders sein und individuelle Kundenwünsche erfüllen - das können und wollen wir!

1 / 4

Das treibt uns an.

Unsere Vision

Als führender Partner in Nordeuropa begeistern wir nachhaltig mit unseren individualisierten sowie innovativen Mineralwasser- und Erfrischungsgetränken.

Dank unserer tiefen Verankerung in der Region und dem damit verbundenen Zusammenhalt schaffen wir es, die persönlichen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dabei vereinen wir die herausragende Qualität unseres Naturproduktes Mineralwasser mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Projekten. Flexibel kombinieren wir zahlreiche Produktbestandteile für einzigartige Ergebnisse. Von Anfang bis Ende tragen wir Sorge und begleiten unsere Kunden in allen Fragen. Wir schützen die Umwelt und fühlen uns für ein nachhaltiges Wirtschaften verantwortlich.

Unternehmensleitung

Portrait Drerup

Thomas Drerup

Geschäftsführung
+49 (0) 4841 7790 0 drerup@husumer.com
Portrait Behrends

Michael Behrends

Betriebsleitung/ Prokurist
+49 (0) 4841 7790 0 behrends@husumer.com
Portrait Kohlmann

Annabel Kohlmann

Leitung Produktmanagement/ Prokuristin
+49 (0) 4841 7790 0 annabel.kohlmann@husumer.com
Labor

Qualität seit 1996!

Unsere hohe Qualität zeichnet uns aus. Durch Eifer, Freude und Tatendrang in unserer täglichen Arbeit und die Nähe zu unseren Kunden und Partnern sind wir in der Lage jederzeit höchste Qualität für unsere Produkte, Dienstleistungen und unternehmerischen Prozesse zu gewährleisten. Damit das so bleibt, unterziehen wir uns regelmäßigen den Prüfverfahren verschiedener Standards und sind u.a. vom International Featured Standard IFS Food und IFS Broker zertifiziert.

Weiter zu Qualität