info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Mitarbeiter/-in für die Produktionsplanung & Materialdisposition (m/w/d)

Vollzeit

Husum

Feste Anstellung

Start: Sofort

Der Husumer Mineralbrunnen zählt zu den Top 20 von rund 130 Mineralbrunnen in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 140 Mitarbeitern und etwa 160 Millionen Füllungen pro Jahr sind wir einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Dank der geografischen Lage sind wir auch stark in Skandinavien vertreten und weisen einen hohen internationalen Absatzanteil aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Husum eine*n

Mitarbeiter/-in für die Produktionsplanung & Materialdisposition (m/w/d)

Deine Aufgaben                                                         

Dein Profil

Du schätzt das mittelständischen Betriebsumfeld, geprägt von kurzen Entscheidungswegen und pragmatischen Lösungsansätzen. Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Eigenmotivation aus. Du bist neugierig, sorgfältig und hast einen ausgeprägten Willen, Aufgaben vollständig und zügig zu erledigen. Als starker Teamplayer bist Du eine kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit der Leidenschaft gemeinsam mit den Kollegen exzellente Arbeitsergebnisse zu erzielen. Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise stellst Du die effektive, wie effiziente Projektumsetzung sicher und stimmst alle Schritte intern wie extern ab.  

Dein Background

Unser Angebot

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Husum bietet einen hohen Freizeitwert: in der Mittagspause schnell an den Hafen und ein Fischbrötchen auf die Hand. Am Wochenende zum Kiten, Schwimmen oder einfach nur Chillen am Strand von Sankt Peter-Ording oder den nordfriesischen Inseln (Sylt/ Föhr/ Amrum). Auch die dänische Grenze ist nicht weit für eine Portion Softeis oder einen leckeren Hot Dog.

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitsbeginn an:

Frau Birthe Kohn

Personalabteilung

eMail: personal@husumer.com

Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH | Osterhusumer Straße 124 - 128 | D-25813 Husum

Eine Sache noch: Wir würden uns freuen, wenn Du uns in Deinem Anschreiben mitteilst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht