info@husumer.com +49 4841 7790 0
Flaschenabfüller

Komm zu uns!

Gebietsverkaufsleiter/-in (m/w/d)

Vollzeit

Außendienst

Feste Anstellung

Start: Sofort

Moin! Ich bin’s WATERKANT – ein natürliches Mineralwasser und von Natur aus etwas wortkarg. Auf meinem Weg die Gastronomie-Schätze/Häfen zu erforschen, habe ich auch meine Limonadengeschwister mit. Ich bin jung, einzigartig im Geschmack, achte auf die Umwelt und engagiere mich sozial. Entsprungen bin ich beim Husumer Mineralbrunnen, der als Familienunternehmen seit 1996 fest mit der Region und seinen Mitarbeitern verbunden ist. Allein schaffe ich es nicht den Menschen der Küste meine Vorzüge zu präsentieren. Daher brauche ich Deine Hilfe. Du fühlst Dich im Norden zu Hause, hast Lust auf eine intensive Betreuung von Hafencafés und Strandbars – und pflegst den kurzen Draht zu ihren Betreibern? Super, dann passen wir gut zusammen und werden ganz bestimmt viel Spaß auf unserer gemeinsamen Küstentour haben.

Zur Verstärkung unseres WATERKANT-Teams suchen wir für die Regionen Hamburg & Mecklenburg-Vorpommern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n 

 

Gebietsverkaufsleiter/-in (m/w/d)

 

Was wirst Du machen?

  • Du verantwortest das gesamte Absatzgebiet innerhalb Deiner Küstenregion und gewinnst neue Kunden in der (regionalen) Trend- und Szene-Gastronomie.
  • Durch regelmäßige Betreuung der Bestandskunden erschließt Du neue Potentiale.
  • Du verstehst Dich als Markenbotschafter, der die Markenbekanntheit von WATERKANT aufbaut.
  • Durch zielgerichtetes Merchandising und Positionierung sorgst Du für Sichtbarkeit und Präsenz.
  • Du behältst Deine Ziele in Form eines CRM-basierten Reportings im Blick.

 

Was solltest Du mitbringen?

  • Als Vertriebsprofi speziell für die Gastronomie kennst Du Dich in der Szene aus und verfügst über das entsprechende Netzwerk.
  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und blickst auf 2-3 Jahre Berufserfahrung.
  • Du bist gerne unterwegs, schätzt flexible Arbeitszeiten und bist ein Organisationstalent.
  • Du hast Unternehmergeist in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
  • Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene und charismatische Persönlichkeit mit Humor.
  • Du bist begeisterungsfähig und schaffst es andere zu begeistern.
  • Du bist ein ausgesprochener Teamplayer mit Wohnsitz in Deiner Region.
  • Du besitzt einen PKW-Führerschein Klasse B.

Was bieten wir Dir?

  • Die Chance eine neue Marke mit Start-up-Charakter von Anfang an zu begleiten
  • Ein familiäres, offenes und kreatives Miteinander mit sehr kurzen Entscheidungswegen
  • Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Agiler, cooler Firmenwagen, ebenfalls für die private Nutzung
  • Firmenfitness über Wellgym
  • Fahrrad-Leasing

 

Ich bin’s nochmal WATERKANT. Und was sagst Du? Hast Du Lust ein Teil unseres Teams zu werden, dann würde ich mich freuen, wenn Du Birthe einfach mal deine Bewerbungsunterlagen zukommen lässt. Bis dahin – Prost!

Birthe Kohn

Personalabteilung

eMail: personal@husumer.com

Eine Sache noch: Wir würden uns freuen, wenn Du uns in Deinem Anschreiben mitteilst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht